Sebastian Jung | 1. Bundesliga

Rebbe kündigt baldige Gespräche an

10.10.2017 - 20:19 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Sebastian Jung bleibt der Pechvogel beim VfL Wolfsburg: Nachdem er nach seinem Wechsel von Eintracht Frankfurt in den vergangenen drei Jahren aufgrund verschiedenster Verletzungen gerademal 37 Spiele für die Wölfe absolviert hat, folgte nun gestern die nächste Hiobsbotschaft: Ein Außenbandriss im Sprunggelenk setzt den 27-Jährigen bis auf Weiteres außer Gefecht.


Vertraglich gebunden ist Jung an die Wolfsburger noch bis zum kommenden Sommer. Viel Zeit, sich bei den Grün-Weißen zu empfehlen, bleibt dem Abwehrmann – auch angesichts seiner erneuten Verletzung – also nicht mehr. VfL-Manager Olaf Rebbe ließ im Fachmagazin "kicker" aber indes durchblicken, in Bälde die Gespräche über die Zukunft von Jung aufzunehmen.

"Wir werden uns in den nächsten Wochen mit ihm zusammensetzen", kündigte Rebbe an, der Jung zugleich den Rücken stärkte: "Wer Sebastian Jung abschreibt, macht einen Fehler." Allerdings ließ er auch verlauten, dass der Ausgang der Gespräche "völlig offen" sei.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE