Sebastian Jung | 1. Bundesliga

Rückkehr in das Mannschafts­trai­ning

01.12.2017 - 07:22 Uhr Gemeldet von: NevenX

Die Zeit von Sebastian Jung beim VfL Wolfsburg ist gespickt mit Verletzungen. Zuletzt war es ein im Training davongetragener Außenbandriss im rechten Sprunggelenk, der den Rechtsverteidiger zu einer mehrwöchigen Pause zwang.


Seinem Comeback ist der gebürtige Hesse in diesen Tagen aber zumindest einen Schritt näher gekommen. Am Mittwoch stand für ihn die vollumfängliche Rückkehr in das Mannschaftstraining auf dem Programm, nachdem er in den letzten Wochen vom Trainerteam behutsam an die erhöhte Belastung herangeführt wurde.

Infolge der jüngsten Verletzung und eines zum Ende der Vorsaison erlittenen Muskelfaserrisses, der ihn die Saisonvorbereitung im Sommer kostete, ist der 27-Jährige in dieser Spielzeit noch ohne Pflichtspielminute für die Profimannschaft des Werksklubs. Lediglich drei Einsätze in der Regionalligamannschaft kann er bisher verbuchen.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 01.12.17

    Hoffentlich kann er jetzt mal ein paar Monate verletzungsfrei trainieren und zeigen, was er kann.