Sebastian Jung | 1. Bundesliga

Sorgen um Jungs Knie

23.08.2016 - 09:40 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Während für seine Kollegen mit der ersten Runde des DFB-Pokals der Startschuss für die neue Saison gefallen ist, muss sich Sebastian Jung weiterhin in Geduld üben. Der 26-jährige Rechtsverteidiger erlitt vor einem halben Jahr im Champions-League-Spiel gegen KAA Gent einen Kreuzbandriss, kehrte vor eineinhalb Monaten für sein Aufbautraining auf den Trainingsplatz zurück.


Nun der Rückschlag: Eine Untersuchung des in Mitleidenschaft gezogenen Knies hat ergeben, das rundum zu wenig Muskulatur aufgebaut worden ist. Nach Angaben der "Wolfsburger Nachrichten" wirft der Befund Jung auf seinem Weg zurück ins Teamtraining gut sechs Wochen zurück.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!