Sebastian Jung | 1. Bundesliga

Teilweise im Mannschafts­trai­ning

04.11.2016 - 15:19 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: Finn Wagner

Ein im Champions-League-Achtelfinale erlittener Kreuzbandriss setzt Sebastian Jung seit Mitte Februar außer Gefecht. Im Hinblick des aktuellen Stands vom Rechtsverteidiger vermeldete Interimscoach Valérien Ismaël nun positive Neuigkeiten auf der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel des VfL Wolfsburg beim SC Freiburg.


So kann Jung, der im Oktober noch die Hoffnung äußerte, in diesem Kalenderjahr sein Comeback geben zu dürfen, wieder Teile des Mannschaftstrainings absolvieren. "Es ist ein gutes Gefühlt für ihn, dass er wieder dabei ist", kommentierte Ismael den Einstieg des 26-Jährigen nach dessen über achtmonatiger Verletzungspause.

Seit seinem Wechsel von Eintracht Frankfurt zum Werksklub absolviert 46 Pflichtspiele, in denen er vier Tore seiner Mitspieler auflegte.

Quelle: youtube.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
4,00 Note
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
2
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!