Sebastian Jung | 1. Bundesliga

Wolfsburg verlängert Vertrag mit Jung

25.01.2018 - 14:23 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Wie zu erwarten war, haben sich der VfL Wolfsburg und Sebastian Jung auf eine Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrags geeinigt. Das neue Papier weist Gültigkeit bis Mitte 2019 aus und ist darüber hinaus mit einer Option zur Verlängerung um eine weitere Spielzeit versehen.


"Wir freuen uns, dass Sebi über den Sommer hinaus weiter an Bord bleibt. Er brennt auf seinen Neustart beim VfL, nachdem ihm im Kalenderjahr 2017 immer wieder Verletzungen gestoppt hatten", sagt Sportdirektor Olaf Rebbe mit Verweis auf die mehrfachen Zwangspausen und Reha-Phasen in der jüngeren Vergangenheit.

Aber "jetzt", betont der Funktionär, "ist er wieder voll da und wird seinen Beitrag dazu leisten, dass wir unsere Ziele erreichen." Seit seinem Wechsel aus Frankfurt im Jahr 2014 absolvierte Jung wettbewerbsübergreifend 51 Partien für die Wölfe.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!