Sebastian Kehl | 1. Bundesliga

Vertrag soll verlängert werden

31.12.2012 - 14:22 Uhr Gemeldet von: Inter_Netzer | Autor: NevenX

Dessen Vertrag verlängert sich nach momentanem Stand nur bei einer bestimmten Anzahl von Pflichtspielen – nach Kehls erneut sehr ordentlichen Hinrunde [...] aber scheint der Klub gewillt, diese Klausel zu streichen.


  • KOMMENTARE
  • 01.01.13

    lieber vorredner, ich glaube auf statistiken sollte man wenig geben. Wenn du schon die letzte Hinrunde als Maßstab nimmst, kann ich ja auch die letzte Rückrunde von Herrn Kehl als Bemessungsgrundlage nehmen, ich glaube da lag er über 50 pkts und der bvb wird sich in der rr steigern sodass sich das positiv auf das Punktekonto aller BVB Akteure niederschlagen wird.

  • 01.01.13

    kehl und s.bender haben zusammen 56 punkte in der hinrunde erspielt. herr kehl hat dabei einen punkteschnitt von 2,6/spiel. wie man daraus schließt, dass der ältere derjenigen - verletzungsanfällig sind beide - auf jeden fall auf ca. 50 punkte alleine in der rückrunde kommen wird, ist mir nicht ganz klar und zu 'vereinsbrillig'. klar, kann es so eintreffen, aber da ist wohl mehr der wunsch vater des gedankens. --- @certinas mw-prognose: sehe ich ähnlich. allerdings unter dem vorbehalt, dass gen ende der saison die mws von aktuell top punktenden explodieren. schiesst kehl z.b. an spieltag 29 & 30 je einen elfer/tor, spriesst sein mw in die höhe.

  • 01.01.13

    quatsch kehl ist und bleibt unser leader. Auf der defensiven 6er position gibt es keinen stammplatz, da wird reichlich rotiert und ich denke kehl kann auch mit bender spielen. 40-50 wird er auf alle fälle machen.

  • 01.01.13

    20-30? Kehl bringt Ruhe in das Dortmunder Spiel, hat man auch gegen Hannover im Pokal gesehen. Deshalb wird der weiterhin eine Rolle spielen, und wenn er verletzungsfrei bleibt, mehr als 20-30 Punkte holen.

  • 01.01.13

    Ich würde ihn ein bisschen besser einschätzen, aber bezüglich Marktwert certina Recht geben..

  • 31.12.12

    Sehe ihn so bei 20 -30 Punkten für die RR wenn Bender weiterhin so oft fehlt. Marktwert dürfte nicht mehr explodieren weil er mMn mehr und mehr die Rolle als Ergänzungsspieler einnehmen wird.