Sebastian Kerk | 2. Bundesliga

Achil­lessehnen­riss bei Kerk

20.08.2017 - 23:13 Uhr Gemeldet von: S4NDM4NN

Verletzungsbedingt war die Partie gegen den 1. FC Union Berlin für Offensivmann Sebastian Kerk bereits vorzeitig beendet. Nach einer MRT-Untersuchung im Anschluss an das Spiel gibt es nun bezüglich der Schwere der Verletzung Gewissheit:


Der 23-Jährige hat sich die Achillessehne im linken Fuß gerissen und wird dem Club nun mehrere Monate nicht zur Verfügung stehen. Eine Operation soll in den kommenden Tagen stattfinden.

Kerk, der erst in diesem Sommer vom SC Freiburg verpflichtet wurde, startete gut in die neue Saison: In den ersten drei Saisonpartien stand er immer in der Anfangself und konnte ein Tor sowie zwei Vorlagen beisteuern.

Quelle: fcn.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE