Sebastian Kerk | 1. Bundesliga

Einsätze bei der U21 sind vorgesehen

27.09.2018 - 11:00 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Wie Nürnbergs Trainer Michael Köllner vor mehr als einem Monat vorrechnete, könnte sich der Zeitpunkt für die Rückkehr Sebastian Kerks auf den Rasen in einer Bundesligapartie noch bis Ende Oktober oder sogar bis in den November hinziehen.


In eben jene Einschätzung passte auch der überraschend forsche Endspurt des FCN auf dem Transfermarkt Ende August. Am letzten Tag der Wechselfrist verpflichtete man mit Virgil Misidjan und Matheus Pereira gleich zwei Spieler für die offensiven Außenbahnen.

Doch beim 24-Jährigen geht es nach einem Bericht des "kicker" bereits vorwärts. Der ehemalige Freiburger trainiere wieder voll mit der Mannschaft, der Weg zum Comeback soll aber weiter mit Bedacht angegangen werden. So seien für den Offensivmann erst einmal Einsätze bei der U21 des Clubs vorgesehen. In der kommenden Länderspielpause im Oktober sollen dann noch die Testspiele des Profiteams zum Aufbau beitragen.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!