Sebastian Kerk | 1. Bundesliga

Kerk ist wieder fit

15.01.2019 - 20:00 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Sebastian Kerk und Lukas Mühl, die beide kürzlich ein paar Tage wegen Magen-Darm-Problemen kürzertraten, haben heute wieder im Kreise der Mannschaft trainiert. Auch Kevin Goden (Muskelfaserriss im Oberschenkel) und Simon Rhein (muskuläre Probleme im Oberschenkel) waren wieder mit von der Partie.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 16.01.19

    „Während Mühl am Sonntag zum Auftakt gegen Hertha BSC dennoch wieder erste Wahl sein dürfte, spielt Kerk in den Plänen von Michael Köllner aktuell keine große Rolle. Zwar weiß auch der Trainer, dass ein fitter Kerk "wichtig für uns wäre". Doch in Spanien präsentierte sich der 24-Jährige noch weit von jenem Spieler entfernt, der beim Club nach seiner Rückkehr an den Valznerweiher im Sommer 2017 als Hoffnungsträger galt. Mit den Folgen des kurz darauf erlittenen Achillessehnenrisses, nicht die erste schwere Verletzung in Kerks Karriere, hat der Offensivmann noch immer zu kämpfen.“

    Nürnberger Zeitung 15.1.