Sebastian Kerk | 2. Bundesliga

Nürnberg vor fester Verpflichtung?

01.06.2017 - 21:08 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

In der zweiten Bundesliga erlebte Sebastian Kerk einst bessere Zeiten als aktuell beim 1. FC Kaiserslautern, wo er diese Saison in 19 Spielen zwei Torbeteiligungen verbucht. Bei Ex-Klub Nürnberg waren es in der Vorsaison allein in 13 Rückrundenpartien drei Treffer und drei Assists.


Nun könnte es den 23-Jährigen wieder zurück zu den Franken ziehen: Laut Informationen des "kicker" steht der 1. FC Nürnberg vor einer fixen Verpflichtung. Schon damals wäre Kerk, der wie aktuell von Lautern nur ausgeliehen war, gerne in Nürnberg geblieben; es scheiterte an den Finanzen.

Auch jetzt müssten die Clubberer eine Ablösesumme an Stammklub SC Freiburg entrichten. Bei den Breisgauern spielt der Mittelfeldakteur schon seit 2008, sein aktueller Vertrag läuft noch ein Jahr bis 2018.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!