Sebastian Langkamp | 1. Bundesliga

Abwehrduo soll morgen einsteigen

23.09.2019 - 11:03 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Genau wie Vereinskollege Milos Veljkovic (Operation nach Zehenbruch) verpasste Sebastian Langkamp die Vorbereitung mit Werder Bremen und auch in der Bundesliga konnte der Innenverteidiger noch nicht eingesetzt werden. Ein Muskelfaserriss in der Wade zwingt den 31-Jährigen bislang zum Zuschauen gezwungen.


Mittlerweile geht es Langkamp aber wieder besser. Nach zwischenzeitlichem Rückschlag befindet er sich seit Ende August wieder im Aufbautraining – und nun wird er wieder zu seinen Teamkollegen stoßen: Wie der "kicker" berichtet, sollen sowohl Langkamp als auch Veljkovic morgen wieder ins Mannschaftstraining von Werder Bremen einsteigen.

Auch wenn die Grün-Weißen mit Verletzungsproblemen zu kämpfen haben, macht der Einstieg die beiden Innenverteidiger aber "noch nicht unbedingt zu Kaderkandidaten", wie Trainer Florian Kohfeldt berichtet.

Das kommende Spiel gegen Borussia Dortmund (Samstag, 18:30 Uhr) wird dementsprechend wohl noch ohne Langkamp und Veljkovic stattfinden.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
48% KAUFEN!
36% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE