Sebastian Langkamp | 1. Bundesliga

Einstieg ins Training

26.10.2017 - 15:55 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Sechs Pflichtspiele ohne Einsatz hat Sebastian Langkamp, zuletzt aufgrund von muskuläre Beschwerden an der Wade außer Gefecht gesetzt, nunmehr hinter sich. Möglich, dass die Serie an diesem Wochenende reißt.


Denn der Innenverteidiger ist seit heute zurück im Training. Am Tag nach der Pokalpleite gegen Köln arbeitete er gemeinsam mit den Berliner Reservespielern. Was ein Mitwirken am Wochenende anbelangt, setzt Trainer Pál Dárdai auch auf die Eigenverantwortung seines Schützlings: "Er ist erwachsen und sagt selbst, ob er spielen kann", betonter der Ungar heute.

Auf das verkorkste Heimspiel im Pokal folgt in der Liga ein weiterer Auftritt vor heimischen Publikum, Samstag ist der Hamburger SV zu Gast im Olympiastadion.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!