Sebastian Langkamp | 1. Bundesliga

Langkamp ist ein Kandidat fürs Köln-Spiel

19.12.2019 - 14:16 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Sebastian Langkamp von Werder Bremen hat seine Rückenprobleme augenscheinlich überwunden. Er könnte gegen den 1. FC Köln (Samstag, 15:30 Uhr) sogar als Option von Beginn an in Betracht kommen. Das gab Trainer Florian Kohfeldt gegenüber der Medienrunde im Vorfeld der Begegnung bekannt.


"Basti Langkamp ist durchaus auch ein Kandidat für den Kader und damit auch für die Startelf", so der Übungsleiter über den Innenverteidiger, der damit zu seinem vierten Einsatz in dieser Spielzeit kommen könnte. Seine Rückkehr ins Teamtraining steht indes noch aus, gestern arbeitete er lediglich individuell.

Bislang konnte der Routinier nicht wirklich auf die Saison der Grün-Weißen Einfluss nehmen. Der 31-Jährige verpasste verletzungsbedingt insgesamt acht Bundesligapartien und kam erst zu zwei Startelfeinsätzen.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!