Sebastian Langkamp | 1. Bundesliga

Langkamp ist ein­satzbe­reit

31.01.2019 - 19:34 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Werder-Coach Florian Kohfeldt kann für das anstehende Auswärtsspiel beim 1. FC Nürnberg (Samstag, 15:30 Uhr) aus dem Vollen schöpfen. "Es sieht in der Tat personell so gut aus, wie lange nicht. Alle sind voll einsatzfähig", so der Trainer des SV Werder Bremen auf der Pressekonferenz vor dem Duell mit den Mittelfranken.


Sowohl Sebastian Langkamp und Milos Veljkovic, die zuletzt noch über kleinere Beschwerden klagten, als auch Milot Rashica, der in der letzten Partie gegen Eintracht Frankfurt ausgefallen war, stehen Kohfeldt zur Verfügung.

Fehlen werden lediglich Philipp Bargfrede aufgrund seiner fünften Gelben Karte, Yuya Osako (Asien-Cup) und der Langzeitverletzte Aron Jóhannsson (Sprunggelenksverletzung). Für Fin Bartels, der in dieser Woche erstmals voll mit der Mannschaft trainiert hat, kommt ein Einsatz noch deutlich zu früh.

Quelle: werder.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!