Sebastian Langkamp | 1. Bundesliga

Langkamp ist wieder ein­satzbe­reit

24.09.2018 - 16:59 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Bereits am Wochenende kündigte Florian Kohfeldt im Anschluss an die Partie beim FC Augsburg an, dass Sebastian Langkamp, der zuvor zwei Wochen mit Oberschenkelproblemen pausieren musste, in der englischen Woche wieder eine Option sein werde.


Auf der heutigen Medienrunde bekräftigte der Coach das noch einmal und verkündete, dass der ehemalige Berliner für die Partie gegen seinen Ex-Klub Hertha BSC wieder einsatzfähig ist: "Basti wird im Kader sein. Er ist ein wichtiger Spieler für uns", so Kohfeldt.

Auch bei einer weiteren Personalie hatte der 35-Jährige positive Nachrichten zu vermelden: Yuya Osako, der gestern nach Magen-Darm-Problemen beim Spielersatztraining dabei war, werde heute auch am Abschlusstraining teilnehmen. "Es sieht besser aus bei ihm und ich hoffe, dass es so bleibt", gab der Übungsleiter zu Protokoll.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!