Sebastian Langkamp | 1. Bundesliga

Langkamp muss zwei Spiele pausieren

04.03.2019 - 18:52 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Nach der verletzungsbedingten Auswechslung von Innenverteidiger Sebastian Langkamp im vergangenen Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg hat der SV Werder Bremen am Montag Entwarnung gegeben. Der 31-Jährige wird zwar die nächsten beiden Partien verpassen, eine lange Pause steht ihm aber nicht bevor.


"Sebastian hat eine Kapsel-Bänderverletzung im Schultereckgelenk. Das ist sehr schmerzvoll und er wird uns auch gegen Schalke und Leverkusen fehlen, doch nach der Länderspielpause sollte er uns wieder zur Verfügung stehen", wird Werders Cheftrainer Florian Kohfeldt auf der Vereinswebsite zitiert.

Seinen Platz in der Innenverteidigung neben Abwehrchef Niklas Moisander wird nun aller Voraussicht nach Milos Veljkovic einnehmen, der bereits am Sonntag beim VfL für den verletzten Langkamp ins Spiel kam.

Quelle: werder.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!