Sebastian Langkamp | 1. Bundesliga

Langkamp schon wieder im Teamtraining

16.03.2019 - 14:35 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Eigentlich wurde gesagt, dass Sebastian Langkamp nach seiner beim VfL Wolfsburg erlittenen Kapsel-Bänderverletzung im Schultereckgelenk zwei Partien und damit auch auch noch die anstehende gegen Bayer 04 Leverkusen verpassen wird. Doch möglicherweise könnte der 31-Jährige schon am Sonntag wieder im Kader stehen.


Denn beim Abschlusstraining der Grün-Weißen, welches zur Stunde läuft, mischt der Innenverteidiger wieder mit, nachdem er die letzten Tage individuell arbeitete.

Update: Langkamp steht im Aufgebot

Nach der Einheit bestätigte Cheftrainer Florian Kohfeldt, dass Langkamp voll mittrainiert hat und auch im Kader für das Leverkusen-Spiel steht. "Er ist morgen im Kader und erweitert unsere taktischen Möglichkeiten", so Kohfeldt.

Es könnte also auch auf eine Dreierabwehrkette hinauslaufen. Eine Viererkette mit Langkamp und Moisander wird es nicht geben, wie der Coach der Hanseaten sagte. Denn Marco Friedl werde in jedem Fall spielen.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE