Sebastian Langkamp | 1. Bundesliga

Langkamp vor Einstieg ins Teamtraining

03.02.2020 - 13:54 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Sebastian Langkamp von Werder Bremen wird am Montag wieder zu seinen Mannschaftskollegen stoßen. Das gibt Trainer Florian Kohfeldt auf der Pressekonferenz vor dem DFB-Pokal-Spiel gegen Borussia Dortmund (Dienstag, 20:45 Uhr) bekannt.


"Ich muss bei Basti Langkamp Entwarnung geben", kann der Übungsleiter in dieser Personalie gute Neuigkeiten verkünden. "Ich hatte ja eigentlich das Dortmund-Spiel schon ausgeschlossen. Er wird es heute probieren, weil es besser gelaufen ist, als gedacht."

Der Trainer lässt aber offen, ob es schon gegen Dortmund wieder für eine Kadernominierung reicht. "Er wird heute heute trainieren, dann schauen wir", so Kohfeldt abschließend. Der Innenverteidiger fehlte wegen einer Kniereizung sowie wegen einer Grippe fast eine Woche.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!