Sebastian Langkamp | 1. Bundesliga

Startelf ist noch keine Option

03.10.2019 - 09:21 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Während sich Florian Kohfeldt bei Ömer Toprak schon auf einen Startelfeinsatz gegen Frankfurt festgelegt hat, sofern diese Woche keinen Rückschlag für den wiedergenesenen Verteidiger bereithält, steht ein Einsatz von Beginn an für Sebastian Langkamp noch nicht zur Debatte. Auch das gibt der Cheftrainer von Werder Bremen im Vorfeld der am Sonntag stattfindenden Auswärtspartie preis.


Was Langkamp zum Nachteil gereicht, ist der Umstand, dass er nach auskurierter, langwieriger Wadenverletzung (Muskelfaserriss – Rückschlag inklusive) jüngst noch mal von einem Hexenschuss zurückgeworfen wurde.

Der 31-jährige Abwehrspieler sei infolgedessen zwar ein Anwärter auf einen Kaderplatz gegen die SGE, so Kohfeldt, "aber mit Sicherheit kein Kandidat für die Startelf".

Chancen könnte derweil Milos Veljkovic (nach Zehenoperation) haben, der sich in seiner zweiten Trainingswoche befindet und beim Gastspiel in Dortmund bereits zu den Ersatzspielern gehörte.

Quelle: deichstube.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
64% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!