SV Werder Bremen | 1. Bundesliga

Teilnahme am Teamtraining

04.02.2020 - 11:18 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Wie zuvor von Chefcoach Florian Kohfeldt auf der Pressekonferenz angekündigt, konnte Sebastian Langkamp noch am Montagnachmittag wieder mit seinen Mannschaftskollegen trainieren. Der Innenverteidiger des SV Werder Bremen scheint damit seine Kniereizung sowie seine Grippe überwunden zu haben, denn er hielt die komplette Einheit durch.


Damit wird der 32-Jährige auch direkt wieder eine Option beim DFB-Pokalspiel zu Hause gegen Borussia Dortmund darstellen können – wohl aber nur für die Bank der Norddeutschen. Am Dienstag um 20:45 Uhr geht es für beide Mannschaften um den Einzug ins Viertelfinale.

Für die Werderaner steht dann am nächsten Samstag (15:30 Uhr) direkt wieder ein Heimspiel an. Der Gegner am 21. Spieltag der Bundesliga heißt Union Berlin.

Quelle: werder.de

  • KOMMENTARE