Sebastian Langkamp | 1. Bundesliga

Langkamp ist zurück auf dem Platz

28.06.2020 - 14:27 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Am Samstag rettete sich der SV Werder Bremen mit einem 6:1-Sieg über den 1. FC Köln und Schützenhilfe von Union Berlin (3:0 gegen Fortuna Düsseldorf) auf den letzten Metern noch in die Relegation.


Doch im ersten der beiden Entscheidungsspiele gegen den Drittplatzierten der zweiten Liga wird mit Kevin Vogt ein wichtiger Spieler fehlen. Der gerade erst wiedergenesene Innenverteidiger sah am 34. Spieltag seine fünfte Gelbe Karte und ist somit gesperrt. Daher trifft es sich gut, dass Ömer Toprak nach langer Verletzungspause endlich wieder fit ist (stand gegen Köln im Kader).

Und nun eröffnet sich Trainer Florian Kohfeldt womöglich noch eine weitere Alternative: Sebastian Langkamp kehrte am Sonntag wieder auf den Rasen zurück. Der Innenverteidiger, der zuletzt aufgrund von Oberschenkelproblemen ausgefallen war, absolvierte ein individuelles Programm auf dem Trainingsplatz.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,59 Note
3,74 Note
4,25 Note
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
21
21
5
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE