Sebastian Langkamp | 1. Bundesliga

Ober­schen­kelprob­le­me bei Langkamp

24.06.2020 - 13:55 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Sebastian Langkamp hat am Mittwoch nicht auf dem Platz stehen und mit seinen Mannschaftskollegen an den Übungen teilnehmen können. Der Routinier fehlte zur Wochenmitte wegen Oberschenkelproblemen. Das gab der SV Werder Bremen am Vormittag zu Protokoll.


Inwiefern die Probleme seine Einsatzchancen für das Wochenende beeinflussen könnten, geht aus dem Bericht allerdings nicht hervor. Am Samstag (15:30 Uhr) geht es für Werder um alles: Gegen den 1. FC Köln spielen die Norddeutschen darum, noch auf den 16. Platz zu rutschen, der zur Relegation berechtigt.

Ein großer Verlust wäre der 32-Jährige wahrscheinlich nicht, auch wenn er seine Erfahrung einbringen könnte. In den letzten elf Spielen gehörte der Innenverteidiger zwar immer zum Spieltagskader, wurde allerdings nur zweimal eingesetzt.

Quelle: werder.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE