Sebastian Maier | 1. Bundesliga

Auf der Liste von Hannover 96?

18.12.2015 - 17:57 Uhr Gemeldet von: finfisch | Autor: Finn Wagner

In 14 von 18 Zweitligapartien stand Sebastian Maier für St. Pauli in der 2. Bundesliga in der Startelf. Nun soll der Freistoßspezialist, der bisher zwei Tore erzielte, ins Visier von Hannover 96 geraten sein.


Der Trainer der Niedersachsen kennt den 22-Jährigen aus gemeinsamen Tagen in Hamburg, lotste den Spieler im Jahr 2013 ablösefrei vom TSV 1860 München an die Alster. Bei den Kiezkickern besitzt Maier noch einen Vertrag bis zum Saisonende.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 18.12.15

    Hat durchaus seine Qualitäten, sollte meiner Meinung nach aber erstmal konstant gute Leistungen bei St. Pauli bringen, bevor die 1. Liga ne Option für ihn ist. Taucht mir viel zu oft während eines Spiels unter & ist mir für nen offensiven Mittefeldspieler auch zu selten an Toren beteildigt. Allerdings ist Pauli natürlich auch keine Offensiv-Macht. Trotzdem ist er erstmal gut aufgehoben & hat mit Lienen sicher einen guten Trainer, unter dem er sich noch etwas entwickeln sollte.