Sebastian Mielitz | 1. Bundesliga

Soll verlängern

25.05.2013 - 10:57 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Dirk Sommer

Laut BILD-Zeitung möchte Manager Eichin den Vertrag von Keeper Mielitz über 2014 hinaus verlängern.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 10.06.13

    Finde es gut mit ihm zu verlängern aber nicht als nr. 1 !!
    Sebi muss sich noch gut ins Zeug legen um ein guter zuwerden....
    Bremen hat aber größere Baustellen um die sie sich kümmern müssen!
    Sie sollen den jungen mal eine chance geben wie z.B. Wurtz

  • 25.05.13

    ist das etwa neid?

  • 25.05.13

    du brauchst mir nichts zu erzählen, ich hab früher in der jugend oft genug gegen beide gespielt. giefer war nicht umsonst das größte torwart talent in den jugend U-nationalmannschaften. mielitz war damals schon schlecht, so dass du von jedem spieler die unverständnis hören konntest dass der immer wieder eingeladen wurde. und das schlimme ist, der ist jetzt noch schlechter !!! wenn du etwas von torhüter verstehen würdest, dann würdest du direkt sehen dass da überhaupt kein potenzial dahinter steckt. leichte bälle werden einfach abgeklatscht, an schwierige kommt er nicht mal ansatzweise ran. so ein torwart hat absolut nichts in der bundesliga zu suchen !

  • 25.05.13

    @ Melodiz, das stimmt so definitiv nicht. 1. Spielen die schwächsten Keeper in Mainz. 2. hatte er, sagen wir, eine bombesicher Abwehr vor sich. Da konnteste teilweise mit nem Laster drin drehen... 3. der wird schon noch, wie oben schon bemerkt vlt hat er nicht das größte Talent, aber die Saison vorher hat er sich richtig gut angestellt. und es ist seine erste Saison als N1, wenn die Werder-Jungs endlich mal zusammenfinden, wirds auch beim ihm besser laufen 4. zähl mal die Böcke von Giefer dieses Jahr (wobei der sicherlich auch seinen Platz in der Liga findet, der hält gern unhaltbar XD )

  • 25.05.13

    Mit Abstand der schlechteste Stammtorhüter in der Bundesliga !! Wenn Bremen aus dem Keller will, muss DRINGEND ein neuer Torhüter her. Am besten direkt bei Giefer anrufen

  • 25.05.13

    Versteh ich schon. Als er Wiese vertreten hat, war er auch deutlich sicherer und besser. Vielleicht lag es am Druck, dem mangelnden Selbstvertrauen oder so. Hoffe, der neue Torwarttrainer wird aus ihm einen Killer machen. :)

  • 25.05.13

    Das ist durchaus richtig, dennoch darf ein Junger Keeper auch seine Fehler haben. Denn nur so kann er ein noch besserer Torwart werden. Mielitz gehört nun zwar nicht zu den Torhüter Kaliber wie ein Neuer Zieler Ter stegen aber er ist dennoch ein ordentlicher Keeper.

  • 25.05.13

    Muss meiner Meinung nach noch einen großen Sprung machen. Da gingen mehr als 1-2 Gegentore auf seine Kappe.