Sebastian Mielitz | 2. Bundesliga

Wie erwartet kein neuer Vertrag

02.05.2017 - 22:53 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Der bei Greuther Fürth aufs Abstellgleis geratene Sebastian Mielitz wird wie erwartet keinen neuen Vertrag erhalten. Damit wird er die Spielvereinigung nach der Saison ablösefrei verlassen können. Der langjährige Ex-Werderaner (von 2005 bis 2014 in Bremen) konnte in dieser Saison lediglich zweimal in der Regionalliga Bayern bei der Reserve des Kleeblatts Spielpraxis sammeln. Wo es den 27-Jährigen nun hinzieht, ist noch unklar.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 04.05.17

    Leid tun muss er dir nicht. Immerhin hat er weiterhin Gehalt bezogen. Da er kaum gespielt hat, konnte er sich in aller Ruhe nach einem neuen Verein umsehen. In der neuen Saison wird er ganz sicher wieder im Tor stehen.
    In meinen Augen hat er es richtig gemacht. Wenn der Verein ihn schon nicht haben will, soll er wenigstens bezahlen. Vertrag ist Vertrag.

  • 02.05.17

    Endlich hat das ein Ende.. Der Typ kann einem auch leid tun.