Sebastian Müller | 1. Bundesliga

Müller wechselt auf Leihbasis nach Braunschweig

04.08.2021 - 16:23 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Arminia Bielefeld hat sich dazu entschieden, zwei Nachwuchsspieler für die kommende Saison an Eintracht Braunschweig auszuleihen, um den beiden Talenten ausreichend Spielpraxis in Aussicht stellen zu können. Dabei handelt es sich neben Jomaine Consbruch auch um Angreifer Sebastian Müller.


„Jomaine und Basti haben sich im Laufe der bisherigen Vorbereitung sehr bemüht und gut präsentiert. Es ist aber enorm wichtig, dass beide in dieser Entwicklungsphase Spielpraxis auf möglichst hohem Niveau sammeln können“, erklärte Samir Arabi, Geschäftsführer Sport des DSC.

Der Manager ergänzte zum vorübergehenden Abschied: „Daher freuen wir uns, dass Jomaine und Basti, deren gemeinsame Ausleihe eine bewusste Entscheidung von uns war, diese Möglichkeit jetzt bei Eintracht Braunschweig erhalten. Wir wünschen ihnen eine verletzungsfreie Saison und mit der Eintracht viel Erfolg.“


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
2
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!