Sebastian Polter | SV Darmstadt 98

Nach Handver­let­zung: Polter trainiert wieder voll mit

26.04.2023 - 12:55 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Sebastian Polter hat seine Handverletzung schnell hinter sich lassen können. Nachdem der Angreifer am Dienstag die Übungen abbrechen musste, meldete er sich bereits einen Tag später wieder voll im Teamtraining des FC Schalke 04 zurück.


Ob es ein Kadercomeback am Samstagabend gegen den SV Werder Bremen gibt, bleibt aber dennoch fraglich. Bei Polter geht es immer noch um seinen im Januar erlittenen Kreuzbandriss, bei dem die Schalker genau abschätzen müssen, wann der 32-Jährige wieder bereit ist.

Laut Sky-Reporter Dirk große Schlarmann war Polter sogar bereits ein Thema für die zurückliegende Partie gegen den SC Freiburg (0:4). Chefcoach Thomas Reis entschied sich jedoch letztlich dafür, kein Risiko einzugehen und die Rückkehr zu verschieben. Ob es nun reicht, ist schwer abzuschätzen. Die Spieltagspressekonferenz von S04 dürfte dazu aber noch weitere Infos liefern.

Quelle: sport.sky.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,89 Note
4,32 Note
4,39 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
33
19
9
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!