Sebastian Polter | SV Darmstadt 98

Reis denkt über Kaderplatz für Polter nach

27.04.2023 - 13:46 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Im Endspurt der laufenden Saison kann der FC Schalke 04 wieder mit Sebastian Polter planen. Nach überstandener Kreuzbandverletzung mischt der Stürmer bereits seit eineinhalb Wochen vollständig im Teamtraining mit.


„Er macht einen sehr, sehr guten Eindruck“, sagte Trainer Thomas Reis am Donnerstag auf der Pressekonferenz vor dem Bremen-Spiel. „Er kam früh zurück, wenn man bedenkt, wann seine Verletzung passiert ist. Natürlich mache ich mir Gedanken, ob es schon für einen Kaderplatz gegen Bremen reicht.“

Denkbar wäre es, dass Polter bereits im extrem wichtigen Duell mit Werder auf Minuten kommt. „Bisher ist er auf einem guten Weg. Er ist ein Spieler, den ich wieder für den Kader und meine Entscheidungen im Hinterkopf habe“, erklärte Reis.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,89 Note
4,32 Note
4,39 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
33
19
9
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!