Sebastian Polter | SV Darmstadt 98

Polter macht nächsten Schritt auf dem Weg zum Comeback

28.03.2023 - 09:47 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Sebastian Polter ist nach seiner Kreuzbandverletzung den nächsten Schritt auf dem Weg zu seinem Comeback gegangen und hat laut Klubangaben in seinem Aufbauprogramm wieder den Ball am Fuß. Mit einem zeitnahen Einsatz in der Bundesliga ist aufgrund seiner langen Ausfallzeit aber nicht zu rechnen.


Vielmehr hofft der FC Schalke darauf, dass Polter im Endspurt noch eine Rolle spielen kann. „Wir hoffen, dass seine Genesung schneller vorangeht. Es wäre super, wenn er noch ein, zwei Spiele bestreiten könnte“, sagte Lizenzspielerleiter Gerald Asamoah zuletzt, der ihm zudem ein „gutes Heilfleisch“ attestierte.

Zunächst gilt es jetzt abzuwarten, ab wann Polter wieder erste Teile im Teamtraining absolvieren kann. Seit knapp drei Monaten ist Polter inzwischen raus.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,89 Note
4,32 Note
4,39 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
33
19
9
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!