Sebastian Rode | Eintracht Frankfurt

Rode nach Knies­tau­chung wieder fit

06.07.2021 - 15:26 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Für Sebastian Rode steht wieder Mannschaftstraining bei Eintracht Frankfurt auf dem Übungsplan. Der Mittelfeldmann klagte direkt während des ersten Trainings im Rahmen der Vorbereitung über Knieprobleme (Stauchung) und konnte daher zuletzt nicht vollständig mitmischen.


Ebenfalls wieder voll dabei ist Nils Stendera, der nach überstandener Corona-Infektion am Dienstag auf den Platz zurückkehren konnte.

Zur letzten Meldung vom 6. Juli 2021:

Rode meldet sich auf dem Trainingsplatz zurück

Frankfurt-Chefcoach Oliver Glasner hat gute News zu Sebastian Rode verkünden können. Der österreichische Übungsleiter äußerte sich Montag zu den Knieproblemen, die den 30-jährigen Mittelfeldakteur zuletzt plagten.

Er meinte: „Sebastian Rode hatte sich beim ersten Training direkt das Knie gestaucht, war aber heute schon wieder mit auf dem Platz dabei, sodass ich mir keine Sorgen mache.“ Welches Pensum der Rechtsfuß in Diensten der SGE dabei absolvierte, darüber machte Glasner keine Angaben. Rode scheint nach seiner Blessur aber wieder hochzufahren.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,84 Note
3,90 Note
3,92 Note
3,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
17
27
7
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!