Sebastian Rode | Eintracht Frankfurt

Trotz leichter Probleme: Für Rode reicht es wohl

04.03.2021 - 18:06 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Sebastian Rode hat sich in der laufenden Woche nach kurzer Pause im Mannschaftstraining von Eintracht Frankfurt zurückgemeldet. So ganz rund lief es für ihn aber noch nicht, wie Adi Hütter am Donnerstag anklingen ließ. Dessen ungeachtet kann der SGE-Trainer seinen Mittelfeldakteur voraussichtlich fürs Heimspiel gegen den VfB Stuttgart einplanen.


"Seppl hat noch ein bisschen Probleme gehabt", berichtete Hütter am Donnerstag über Rode, der im Duell mit Werder Bremen einen Schlag auf das Sprunggelenk abbekommen hatte. "Er hat heute aber wieder mit der Mannschaft trainiert."

Die zwei Tage bis zum Frankfurter Duell mit den Schwaben dürften Rode reichen, um so weit wiederhergestellt zu sein, dass er eine Option ist. "Er wird für das Spiel wahrscheinlich fit sein", kündigte Hütter an.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,84 Note
3,90 Note
3,92 Note
3,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
17
27
7
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
36% VERKAUFEN!