Sebastian Rode | Eintracht Frankfurt

Rode ging angeschlagen vom Feld

15.03.2019 - 09:40 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Angesichts der kräftezehrenden Energieleistung in der Europa-League-Partie bei Inter Mailand (1:0) ist man eher geneigt zu fragen, welcher der zum Einsatz gekommenen Eintracht-Profis nach dem gestrigen Abend nicht angeschlagen ist. Makoto Hasebe (schon im Hinspiel mit Nasenbeinbruch) bekam eine Kopfnuss ab, spielte aber durch. Nicht so Mijat Gacinovic, der nach einem Schussversuch Beschwerden hatte. Und auch Sebastian Rode ging zum Ende der regulären Spielzeit lädiert vom Feld.


Offensichtlich machte der Rücken Probleme. Schon kurz vor seiner Auswechslung sah man den Mittelfeldakteur mit eingehakten Armen und Rücken an Rücken auf Frankfurts Athletiktrainer Markus Murrer liegen, um sich durchbiegen beziehungsweise einrenken zu lassen. Vorher plagte er sich außerdem mit Krämpfen an Wade und Bauch herum; schon zur zweiten Halbzeit hieß es, Rode habe Magenbeschwerden.

Quelle: RTL

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,84 Note
3,90 Note
3,92 Note
3,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
17
27
7
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
44% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
22% VERKAUFEN!