Eintracht Frankfurt | 1. Bundesliga

Rode setzt angeschlagen aus

16.09.2019 - 14:12 Uhr Gemeldet von: Jens

Drei Tage vor dem Europa-League-Duell mit dem FC Arsenal fehlt Sebastian Rode im Trainingsbetrieb der Frankfurter Eintracht. Der Mittelfeldmann ist dem Verein zufolge angeschlagen, nähere Angaben werden nicht gemacht.

Quelle: eintracht.de

  • KOMMENTARE
  • 16.09.19

    So sehr ich den Seppl irl liebe- auf Kickbase leider keine Punktegranate :( tausche ihn jetzt gegen Grifo. Hoffentlich ist er für Donnerstag wieder fit!

    • 16.09.19

      Das fällt mir auch zunehmend negativ auf. Er ist in der Realität weit wertvoller als sich das bei Kickbase in den Punkten ausdrückt. Was ziemlich schade ist. Bin auch am überlegen ob ich ihn ersetzte in meiner S11 (in meinem Fall durch Neuhaus).

  • 16.09.19

    Sow nächstes spiel S11?