Sebastian Rode | Eintracht Frankfurt

Rückkehr ins Mannschafts­trai­ning

20.02.2019 - 16:01 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Adi Hütter hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, am Donnerstag beim Europa-League-Heimspiel gegen Shakhtar Donetsk auf Sebastian Rode zurückgreifen zu können. Nach dem Hinspiel gegen die Ukrainer (2:2) letzte Woche musste die zur Halbzeit ausgewechselte BVB-Leihgabe aufgrund von muskulären Beschwerden in der Wade vorübergehend kürzertreten.


"Bei Sebastian Rode und David Abraham [seit Wochenbeginn im Teamtraining, Anm. d. Red.] schauen wir mal. Wenn das Abschlusstraining vorbei ist, kann ich mir bis morgen Abend Gedanken machen, wie wir dann unser Mittelfeld platzieren werden, mit welchem Personal", so der Chefcoach der Frankfurter Eintracht heute auf der Pressekonferenz vor der Partie.

Am Nachmittag, beim vom Österreicher angesprochenen Abschlusstraining, ist Rode sodann wieder zu seinen Mannschaftskollegen gestoßen und hat an der Einheit teilgenommen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,84 Note
3,90 Note
3,92 Note
3,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
17
27
7
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!