Sebastian Rode | Eintracht Frankfurt

Teamtraining in vier Wochen?

27.06.2019 - 11:42 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Eintracht Frankfurt wird nachgesagt, sich im Hinblick auf die angestrebte Verpflichtung von Sebastian Rode nach dessen Knorpelverletzung im Knie Zeit lassen und abwarten zu wollen, wie der Heilungsverlauf voranschreitet. Möglicherweise muss man sich diesbezüglich aber nicht allzu sehr gedulden:


Denn nach Informationen des "hr" steigt der 28-Jährige in knapp vier Wochen ins Teamtraining ein. Dann wäre nicht mal ausgeschlossen, dass er zum Bundesligastart Mitte August direkt eine Option darstellt.

Für welche Mannschaft, muss sich noch zeigen. Nach Ablauf der Leihe zu den Hessen gehört der Mittelfeldakteur wieder seinem Stammklub Borussia Dortmund an (Vertrag bis 2020). Das Interesse der Frankfurter ist hinterlegt, wie SGE-Sportvorstand Fredi Bobic kürzlich bekräftigte. Verhandlungen werden laut "hr"-Informationen aber erst nach dem Trainingsstart des BVB am 3. Juli geführt.

Quelle: hessenschau.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,84 Note
3,90 Note
3,92 Note
3,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
17
27
7
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE