26.04.2015 - 12:11 Uhr Autor: Bennet Stark

Für Sebastian Schachten verlief die Saison beim FC St. Pauli nicht zufriedenstellend. Durch eine Bauchmuskelverletzung und einen Muskelfaserriss verpasste der Außenverteidiger insgesamt 13 Partien. Zuletzt hatten Jan-Philipp Kalla und Marcel Halstenberg ihren Platz in der Startelf gefestigt, ob Schachten sich nochmal zurückkämpfen kann, ist unklar.

Auch deshalb ist es nun fraglich, ob der auslaufende Vertrag des 30-Jährigen nochmal verlängert wird. Schachten selbst würde gerne noch bleiben, wie er der "Hamburger Morgenpost" berichtete: „Ich würde schon gerne bleiben. Ich habe mich bei St. Pauli von Anfang an wohlgefühlt.“

Quelle: mopo.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE