Sebastian Soto | 1. Bundesliga

Hoffenheim an Soto in­te­res­siert?

25.06.2019 - 21:53 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Hannover 96 feilt aktuell mit US-Sturmtalent Sebastian Soto um seinen ersten Profivertrag. Die "Bild" bringt im Bezug auf die Zukunftsplanung des Youngsters nach Borussia Dortmund den nächsten Bundesligisten ins Gespräch - die TSG Hoffenheim.


Demnach sei der Klub aus dem Kraichgau überaus interessiert an dem 18-Jährigen, der zuletzt mit der US-amerikanischen U20-Auswahl bei der Juniorenweltmeisterschaft ins Viertelfinale vordrang und dabei vier Treffer beisteuern konnte.

Dem Boulevardblatt zufolge hatte der Stürmer vor der U20-WM erste Gespräche über eine Verlängerung mit Hannover abgebrochen. In Niedersachsen ist Sotos Ausbildungsvertrag derzeit noch bis 2020 gültig. Aktuell sollen sich die Gespräche mit Neu-Sportdirektor Jan Schlaudraff aber wieder konstruktiver dargestellt haben, auch wenn sich die Spielerseite noch nicht festlegen wollte.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 26.06.19

    Wenn er Chancen auf einen Bundesligaeinsatz hätte, sollte er wechseln. Allerdings schätzte ich seine Chancen bei 96 höher ein, auch mal in der 2.Liga zu Spielzeiten zu kommen.