12.05.2018 - 13:44 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Sebastian Stolze bleibt über den Sommer hinaus beim SSV Jahn Regensburg. Der 23-Jährige, der im vergangenen Jahr von der zweiten Mannschaft des VfL Wolfsburg auf Leihbasis gekommen war, unterzeichnete einen langfristigen, bis 2021 datierten Vertrag bei den Oberpfälzern.


"Sebastian hat sich vom ersten Tag an voll mit dem SSV Jahn, unseren Zielen und Werten identifiziert. Sportlich hat er nach einer Anlaufphase gezeigt, welche Qualitäten in ihm stecken. Wenn er weiter hart an sich arbeitet, dann hat er in jedweder Hinsicht das Potential, sich zu einer tragenden Säule des SSV Jahn zu entwickeln", so Christian Keller, Geschäftsführer Profifußball.

Der Mittelfeldspieler hat es einen Spieltag vor dem Ende der Saison bisher auf 26 Einsätze gebracht. Bei der Hälfte davon startete er von Anfang an. Beisteuern konnte Stolze bis dato drei Tore und vier Assists.

Quelle: ssv-jahn.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE