Sebastian Vasiliadis | 1. Bundesliga

Vasiliadis un­terschreibt bei Arminia Bielefeld

28.05.2021 - 10:35 Uhr Gemeldet von: itsCPTN | Autor: Robin Meise

Arminia Bielefeld hat sich die Dienste von Sebastian Vasiliadis gesichert. Der zentrale Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei vom SC Paderborn zum Bundesligisten und unterzeichnete einen Dreijahresvertrag.


„Sebastian überzeugt mit einer sehr guten Mentalität und der Qualität sowohl defensiv stark gegen den Ball zu arbeiten als auch in der Offensive Akzente zu setzen. In seinem Paderborner Bundesligajahr hat er bewiesen, dass er auf diesem Niveau sehr gute Leistungen bringen kann“, bilanzierte Geschäftsführer Samir Arabi.

Coach Frank Kramer freut sich über die Verstärkung aus Paderborn: „Sebastian ist ein Spieler, der sein Herz auf dem Platz lässt. Ihn zeichnet eine hohe Aggressivität ebenso aus wie eine technisch starke Spielweise mit dem Zug zum Tor.“

Vasiliadis: „Ich habe mitgefiebert und mitgelitten“

Seinen 32 Bundesligaeinsätzen mit den Paderbornern (2019/20) werden in Bielefeld ab der kommenden Saison weitere folgen: „Ich habe mitgefiebert und mitgelitten – und nach Schlusspfiff auf den Sieg angestoßen. Ich freue mich sehr, jetzt Teil der Geschichte zu sein“, gab der 23-Jährige zu Protokoll.

Quelle: arminia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,17 Note
-
4,33 Note
-
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
32
-
19
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
78% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!