Sebastian Vasiliadis | 1. Bundesliga

Vasiliadis steht für Augsburg-Spiel bereit

15.10.2021 - 17:40 Uhr Gemeldet von: Wolowizzard | Autor: Jan Klinkenborg

Wenn Arminia Bielefeld am Sonntag (17:30 Uhr) gegen den FC Augsburg antritt, könnte Sebastian Vasiliadis zum ersten Mal in dieser Saison zum Kader der Ostwestfalen gehören. Das geht aus der Pressekonferenz mit Trainer Frank Kramer am Freitag hervor.


„Sebastian Vasiliadis ist voll im Training und steht zur Verfügung“, teilte der Übungsleiter während des Mediengesprächs mit. „Aber von Beginn an kommt er noch nicht infrage, da muss man die Belastung eines Bundesligaspiels auch realistisch einschätzen. Wir müssen sehen, wie viel Vertrauen er selbst schon hat.“

Der Neuzugang kam bereits mit einer Sprunggelenksverletzung nach Bielefeld, die er sich noch in Diensten des SC Paderborn zuzog. Deshalb stand der 24-Jährige noch nicht im Aufgebot des DSC und gab seine Premiere im Trikot der Bielefelder erst letzte Woche während der Länderspielpause im Testkick gegen Heracles Almelo (2:1). Nun könnte bald auch der erste Pflichtspieleinsatz folgen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,33 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
19
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
88% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!