Sebastian Vasiliadis | 1. Bundesliga

Vasiliadis feiert Comeback im Test gegen Almelo

07.10.2021 - 17:58 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Arminia Bielefeld durfte sich am Donnerstag über das Comeback von Sebastian Vasiliadis freuen. Im Test gegen den niederländischen Erstligisten Heracles Almelo, den die Ostwestfalen mit 2:1 für sich entscheiden konnte, stand der Mittelfeldakteur in der Startelf. Er hielt eine Halbzeit durch und wurde dann durch Edimilson Fernandes ersetzt, der nach überstandener Krankheit ebenfalls wieder fit ist.


Chefcoach Frank Kramer sah dabei ein ansprechendes Comeback des 24-Jährigen nach dessen zweieinhalbmonatiger Verletzungspause aufgrund eines Syndesmoserisses im Sprunggelenk. „Er hat gezeigt, dass er giftig und ein guter Kicker ist. Aber wir wollten auch nicht überreißen“, sagte der Übungsleiter. Für den Sommerneuzugang waren es die ersten Spielminuten für seinen neuen Verein.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,33 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
19
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
86% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!