Sebastian Vasiliadis | 1. Bundesliga

Vasiliadis klagte über Knieprobleme

03.04.2022 - 13:30 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Beim gestrigen Duell zwischen Arminia Bielefeld und dem VfB Stuttgart (1:1) stand Sebastian Vasiliadis angeschlagen nicht im Kader der Ostwestfalen. Auf der Pressekonferenz im Anschluss an die Partie gab Frank Kramer Auskunft über das Fehlen des Mittelfeldspielers.


„Sebi hat sich jetzt bisschen rumgequält. Er war ein bisschen angeschlagen und hatte Probleme mit dem Knie gehabt. Dann hatte er beim Training leider nochmal einen leichten Schlag draufbekommen. Damit war es dann einfach nicht möglich, mit hundert Prozent an den Start zu gehen heute. Es hat sich dann heute Vormittag nochmal gezeigt, dass diese Schmerzen nicht mit den normalen Methoden abklingen können. Wir versuchen, das schnell in den Griff zu bekommen und ihn für nächste Woche wieder fit zu haben.“

Damit ist sein Einsatz beim kommenden Duell gegen den VfL Wolfsburg (9. April, 15:30 Uhr) fraglich, aber im Bereich des Möglichen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,33 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
19
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!