Sebastian Vasiliadis | 1. Bundesliga

Vasiliadis nach Coro­na-Infek­tion wieder eine Option

17.12.2021 - 09:40 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Nachdem Arminia Bielefeld im Vorfeld der vergangenen Partie gegen Bochum zunächst verkündet hatte, dass Sebastian Vasiliadis aufgrund seiner Corona-Infektion noch nicht mit dabei sein würde, stand er doch überraschend im Kader. Zu einem Einsatz kam es beim 2:0-Sieg letztendlich aber nicht.


Das könnte sich im Endspurt der Hinrunde am Samstagnachmittag womöglich ändern. „Sebi hat gestern mittrainiert. Es war natürlich ein etwas verschlanktes Spielersatztraining. Er hat heute auch mitgemacht. Also gehen wir mal davon aus, dass er auch morgen das Training voll bestreiten kann. Dann steht er natürlich auch zur Verfügung“, so Coach Frank Kramer.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,33 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
19
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
73% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
15% VERKAUFEN!