Sebastian Vasiliadis | 1. Bundesliga

Vasiliadis-Bera­ter: Kein Kontakt zu Werder

17.04.2020 - 17:05 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Dass Sebastian Vasiliadis für den SC Paderborn langfristig nicht zu halten sein wird, ist aufgrund seiner guten Leistungen in der Bundesliga bereits abzusehen. Ein zuletzt angedeutetes Interesse von Bundesligakonkurrent Werder Bremen hat bislang offenbar noch keine konkreteren Formen angenommen.


"Ich habe auch davon gelesen, aber mir ist nichts bekannt. Von Werder hat sich bisher niemand bei mir gemeldet", erklärte Vasiliadis-Berater Guido Walter gegenüber der "Bild". Neben den Grün-Weißen wurde auch Borussia Mönchengladbach als potenzieller Abnehmer gehandelt.

Ob sich in diesen Zeiten ein passender Verein für den 22-Jährigen finden lässt, ist wegen der Corona-Situation aktuell schwer einzuschätzen. Aber auch eine Ausdehnung seines bis 2021 datierten Vertrags könnte für den Paderborner Mittelfeldakteur möglicherweise eine Option darstellen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
-
4,17 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
-
32

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE