Sebastian Vasiliadis | 1. Bundesliga

Vasiliadis kuriert Fer­senbles­sur aus

05.09.2019 - 15:18 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Paderborns Chefcoach Steffen Baumgart lässt es diese Woche im Training ruhiger angehen. Die Belastung ganz herunterfahren darf Sebastian Vasiliadis: Er kuriert laut "Neue Westfälische" gegenwärtig eine Blessur an seiner rechten Ferse aus und wird deshalb in dieser Woche geschont.


"Ich hatte vor ein paar Wochen beim Training einen Tritt in die rechte Ferse bekommen. Es ist aber nichts Wildes", erläutert der Mittelfeldakteur.

Weder eine Teilnahme am Mannschaftstraining noch an den beiden Testspielen am Freitag (gegen den VfL Osnabrück) und Samstag (SG Wewelsburg/Ahden) steht für Vasiliadis an, der bisher alle Saisonpartien der Ostwestfalen über die volle Distanz bestritten hat.

Es folgen zwei freie Tage für das SCP-Team, ehe am Dienstag die Vorbereitung auf die Ligabegegnung mit dem FC Schalke 04 (15. September, 18:00 Uhr) beginnt.

Quelle: nw.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,33 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
19
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
58% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!