Sebastian Vasiliadis | 1. Bundesliga

Vasiliadis steigt heute ins Teamtraining ein

27.11.2019 - 11:39 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Für Sebatian Vasiliadis vom SC Paderborn 07 geht es heute zurück auf den Rasen. Die 22-jährige Stammkraft der Ostwestfalen soll bei der Teameinheit am Vormittag dazustoßen, nachdem er am Dienstag bereits ein leichtes Lauftraining absolvieren konnte. Wie es fürs Wochenende aussieht, vermag Paderborn-Trainer Steffen Baumgart aber noch nicht zu sagen.


"Sebastian wird am Mittwoch wieder in das Teamtraining einsteigen. Wir sehen dann von Tag zu Tag", erklärt der Übungsleiter.

Vasiliadis hatte nach dem überraschenden 3:3-Unentschieden gegen Borussia Dortmund mit Leistenproblemen zu kämpfen. Diese scheinen nun weitgehend abgeklungen zu sein.

Eine genaue Prognose für das schwere Heimspiel am Samstag gegen RB Leipzig (15:30 Uhr) bleibt abzuwarten. Als Ersatz stünde Abdelhamid Sabiri bereit.

Update: Alle Profis im Training

Wie der SCP am Mittwochvormittag vermeldet, befinden sich heute alle Profis des ostwestfälischen Bundesligisten im Training.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,33 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
19
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
62% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!