Sebastian Vasiliadis | 1. Bundesliga

Wieder auf dem Gladbacher Radar?

19.08.2019 - 13:46 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Rund um den ersten Bundesligaspieltag ist der Wechsel von Borussia Mönchengladbachs Michaël Cuisance zum FC Bayern abgewickelt und publik gemacht worden. Legen die Fohlen, die mit Jonas Hofmann (Innenbandriss im Knie) in nächster Zeit auf einen weiteren zentralen Mittelfeldakteur verzichten müssen, personell nun ihrerseits nach?


Nach einem Bericht des "Express" denkt der Bundesligist zumindest darüber nach. In diesem Zusammenhang soll ein schon am Ende der Vorsaison gehandelter Kandidat erneut aufs Radar geraten sein: Laut Informationen des Blatts habe Gladbach ein Auge auf Sebastian Vasiliadis vom SC Paderborn geworfen.

Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler gehört bei den Ostwestfalen zum Stammpersonal, spielte auch in den ersten beiden Pflichtspielen dieser Saison jeweils durch. Letztes Jahr trug er mit sechs Toren und zehn Vorlagen in 28 Ligapartien zum Aufstieg seines Teams bei. Vertraglich ist Vasiliadis in Paderborn bis 2021 gebunden.

Quelle: express.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,33 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
19
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
3% VERKAUFEN!