Sébastien Haller | Borussia Dortmund

Hal­ler-Ein­satz gegen Atlético aus­geschlos­sen

14.04.2024 - 19:15 Uhr Gemeldet von: Lennart Lehmann | Autor: Lennart Lehmann

Sébastien Haller kann einem nur leid tun. Erstmals seit über einem halben Jahr stand der Ivorer am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach wieder in der Startelf von Borussia Dortmund. Nach einem Zweikampf mit Nico Elvedi musste er das Spielfeld jedoch nach nur neun Minuten wieder verlassen, für ihn Youssoufa Moukoko in die Partie.


Haller bereitete dabei das linke Sprunggelenk wieder Probleme, wegen dem er in den vergangenen Monaten bereits zu kämpfen hatte. Sein Trainer Edin Terzić gab auf der Pressekonferenz nach der Partie leichte Entwarnung. „Er konnte leicht auftreten und ist der Meinung, dass es nicht ganz so schlimm ist. Wir haben die Hoffnung, dass er nicht lange ausfällt“, äußerte sich der Coach.

Einem Bericht der Ruhr Nachrichten zufolge ist sein Einsatz gegen Atlético Madrid jedoch ausgeschlossen. Offen ist laut dem Bericht auch, ob Haller in dieser Saison überhaupt noch einmal zum Einsatz kommen kann.

In der Bundesliga geht es für Dortmund am nächsten Sonntag (21. April) gegen den frisch gebackenen Deutschen Meister Bayer 04 Leverkusen weiter.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,47 Note
4,33 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
19
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
26% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
54% VERKAUFEN!