Sébastien Haller | Borussia Dortmund

Haller will zum Start gegen Augsburg spielen!

09.01.2023 - 14:53 Uhr Gemeldet von: Cobain | Autor: Robin Meise

Geht jetzt doch alles ganz schnell bei Sébastien Haller? Nachdem der Stürmer vor Kurzem ins Teamtraining von Borussia Dortmund zurückgekehrt ist, äußerte sich der 28-Jährige am Montag zu seinen Comebackplänen. Einen Einsatz zur Wiederaufnahme der Bundesliga schloss er dabei nicht aus.


„Natürlich ist alles möglich. Ich habe keine Einschränkungen in meinem Kopf. Die einzigen Personen, die mir Einschränkungen geben können, sind der Trainer und das medizinische Personal“, so Haller, der seine Krebserkrankung an den Hoden durch zwei Operationen und mehrere Chemotherapien hinter sich ließ.

Die Bild zog das Tempo in einem Bericht ebenfalls an und schrieb gar davon, dass Haller bereits im Testkick gegen Fortuna Düsseldorf am Dienstag auf einen Kurzeinsatz hoffen darf. Ob das passiert, wird sich zeigen.

Mit Blick auf die Wiederaufnahme der Bundesliga sagte der Ivorer: „Ich werde mein Bestes geben, um am 22. Januar (gegen Augsburg) zu spielen.“

Teamcheck BVB und Augsburg

Quelle: twitter.com | bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,47 Note
4,33 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
19
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
90% KAUFEN!
4% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!