Sébastien Haller | Borussia Dortmund

Haller würde Pause im Derby nicht akzeptieren

10.03.2023 - 15:48 Uhr Gemeldet von: Keidi Hlum | Autor: Robin Meise

Sébastien Haller hat sich nach seiner schweren Erkrankung (Hodenkrebs) in die Mannschaft von Borussia Dortmund zurückgekämpft. Seit dem 16. Spieltag kommt der Stürmer wieder regelmäßig zum Einsatz. Von einer Belastungspause will der 28-Jährige vor dem Derby gegen Schalke aber nichts wissen. Im Gegenteil: Haller brennt auf einen Einsatz!


„Das geht nicht, das würde ich nicht akzeptieren“, stellte der Offensivmann in einem Sky-Interview klar. „Der Trainer hat mir im Januar ein paar Pausen gegeben, das ist in Ordnung. Aber nicht im Derby. Da willst du spielen, ein Tor schießen und gewinnen.“ Dreimal stand Haller zuletzt wettbewerbsübergreifend (Liga und Champions League) in der Startelf.

Unter genauer Beobachtung steht Haller wegen der Vorgeschichte aber dennoch, wie Trainer Edin Terzić auf der Pressekonferenz am Freitag erklärte: „Haller ist einer der Jungs, mit denen wir im ständigen Austausch sind. Da gucken wir jeden Tag, wie er sich fühlt“, so Terzić. „Wir vergessen nicht, welchen Weg er in den letzten Monaten gegangen ist.“

Dass der Stürmer sehr gerne mit dabei sein will, ist auch dem Coach bewusst: „Weil er diese Atmosphäre erleben und bei solchen Spielen natürlich auf dem Platz stehen möchte, um eine wichtige Rolle zu spielen. Und das würden wir uns für ihn morgen wünschen“, sagte Terzić, der im Vorfeld des Schalke-Duells nicht genauer über die Startelf oder den Kader reden wollte.

Haller sucht noch seine Topform

Insgesamt sieht es also danach aus, dass Haller gegen Schalke erneut von Beginn an aufläuft. Seine Torgefahr ist allerdings ausbaufähig: Lediglich ein Tor und zwei Vorlagen stehen nach seinen elf Pflichtspieleinsätzen in dieser Saison zu Buche. Daran wird hinter den Kulissen aber intensiv gearbeitet, wie Terzić festhielt. Auch die Belastung spielt dabei eine Rolle.

„Es ist immer eine Entscheidung, die getroffen werden muss: Wie viel Frische, wie viel Spielpraxis müssen wir kombinieren, wie müssen wir das mixen“, so Terzić, der Haller immer wieder dosiert einsetzt. „Es wird trotzdem nur funktionieren, wenn er auf dem Platz steht, damit er sich wieder annähernd an seine Topform herantasten kann.“

Um diese zu erreichen, setzt der BVB alle Hebel in Bewegung. „Dabei wollen wir ihn als Mannschaft und im gesamten Staff unterstützen“, versicherte Terzić, der davon sprach, dass Haller – wie alle anderen Offensivspieler – regelmäßig im Training und in Extraschichten die Möglichkeit erhält, noch mehr Rhythmus und Torabschlüsse zu bekommen.

„Wenn wir unsere Ziele erreichen wollen, brauchen wir Tore, das ist das, was am Dienstag in London [Champions-League-Aus gegen Chelsea] auch gefehlt hat“, bilanzierte Terzić, der am Samstagabend (18:30 Uhr) gegen Schalke natürlich auf den einen oder anderen Treffer seines Teams hofft.

Quelle: Pressekonferenz | sport.sky.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,47 Note
4,33 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
19
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
69% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
18% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 10.03.23

    Heftig wie wenig Ahnung hier anscheinend der Großteil hat, wenn es um die tatsächliche Leistung auf dem Platz geht. Aus Sicht eines Comunio oder Kickbase Managers verstehe ich, dass man mit ihm nicht viel anfangen kann, weil er leider kaum Torbeteiligungen hat, aber trotzdem ist er unfassbar wichtig für das Dortmunder spiel. Nicht ohne Grund hat Dortmund seinen Lauf seitdem er wieder spielt. Endlich macht vorne mal jemand die Bälle fest und hält sie, damit der Rest nachrücken kann, legt Bälle gut ab. Dazu ackert er ohne Ende.
    Haller MUSS spielen, weil vor allem auch gute Alternativen fehlen.

    • 10.03.23

      Inhaltlich bin zu 100% bei dir, aber die Aussage, dass er eine mögliche Belastungspause „nicht akzeptieren würde“ - die geht halt nicht. Sowas kannst du nicht öffentlich raushauen.
      Hat einfach auch mit Respekt vor seinen Mitspielern zu tun.

    • 10.03.23

      Ich finde man muss die Aussage nicht größer machen, als sie ist. Er will damit einfach deutlich machen, dass er bereit ist und im Derby zu 100% spielen will. Das finde ich eine gute Einstellung!
      Am Ende würde er sich nicht selbst aufstellen und hätte einen Bankplatz zu akzeptieren.
      Man muss nicht alles auf die Goldwaage legen…

    • 10.03.23

      @Quatschkopp Bin bei dir, aber man muss leider auch sehen, dass Stürmer an Toren bzw. Torbeteiligungen gemessen werden, eine Aussage die auch Terzic vor drei Wochen bei der PK traf.

    • 10.03.23

      Teile die Meinung absolut nicht. Jeder der anderen Stürmer egal ob Modeste, Mouki oder Malen würden es genauso gut/schlecht machen. Gegen Chelsea konnte er keinen einzigen Ball festmachen, gegen die Leipziger IVs hat er kein Land gesehen und seine Scorer sprechen auch für sich. Ich finde er wirkt momentan wie ein Fremdkörper, eigentlich wie genau wie Modeste in der Hinrunde mit etwas mehr fußballerischer Qualität. Dann solche Aussagen raushauen wenn sich sogar ein Marco Reus oder ein Mats Hummels jegliche Kommentare trotz Bankplätzen in großen Spielen verkneifen ist frech. Ich hoffe Terzic setzt ihn auf die Bank, dass er mal zeigen kann wie “nicht akzeptieren” aussieht.

    • 10.03.23

      Peinlicher Kommentar.
      Schau dir das Interview an und nimm nicht gleich jede Aussage als bare Münze. Das war eine scherzhafte Aussage und betont nur wie er für den Verein brennt und Bock auf das Derby hat.

      Haller wirkt aktuell wie ein Fremdkörper weil er a) noch nicht bei 100% ist und b) man den Luxus eines Haalands oder Aubas hatte, aber vergleich mal bitte wie Haller, Modeste oder Mouki spielen.
      Haller ist immerhin ein guter Wandspieler, der die Bälle gut festmachen kann, gewinnt auch gezielt viele Luftzweikämpfe. Damit die Außen überhaupt so Gas geben können, ist ein Wandspieler wie Seb definitiv hilfreich.

    • 10.03.23

      Haller noch zu sehr gehyped! Vlt bekommt er seinen Durchbruch diese Saison hin bezweifle ich aber! Der brauch nen halbes Jahr um 100% zu sein und bvb spiel gewohnt ist! Nächste Saison wird er rasieren

    • 10.03.23

      Das denke ich auch @Toni, er braucht noch etwas, aber trotzdem ist Haller ein Upgrade zu den vorherigen Stürmern dieser Saison.
      Mit einem Haaland wäre BVB imo der Meisterfavorit, spielen eine geile Saison!

    • 10.03.23

      @Puwala natürlich wird ein Stürmer an Toren gemessen, dafür muss der Rest der Mannschaft aber auch was tun und ihn vernünftig in Szene setzen. Haller hat pro Spiel vielleicht eine oder maximal zwei gute Chancen, das ist für einen Stürmer extrem wenig. Genau deswegen hat es mit Modeste auch nicht funktioniert, der in Köln pro Spiel gefühlt 50 Flanken bekommen hat und davon dann mal eine eingenickt hat. Oder man schaut sich mal Lewa zur Bayernzeit hat, der hatte pro Spiel 5 100%ige, weil er von seinen Mitspielern perfekt freigespielt wurde.
      Ich mache mir keine Sorgen, dass bei Haller mit der Zeit auch die Tore kommen, ihm fehlt zu 100% sicher auch noch was. Aber auch ohne Tore zeigt er schon, dass er unverzichtbar ist.

    • 10.03.23

      Also unverzichtbar ich bitte dich! Kannst auch Hummels vorne reinstellen der wäre wohl noch besser in Bälle halten! Also Brille ab und zugeben dass er aktuell noch nix ist!

    • 10.03.23

      Ist halt einfach Blödsinn :)
      Hat man ja in der Hinrunde gesehen, wie gut es mit den anderen Stürmern geklappt ist. Natürlich liegt es nicht nur an ihm, dass Dortmund in der Rückrunde so erfolgreich ist, aber er hat seinen Anteil daran, auch ohne Torbeteiligungen.

    • 10.03.23

      @toni so sieht’s aus!

    • 10.03.23

      Bin absolut einverstanden mit der der Meinung von Götzinztor und GrazyVince. Quatschlopf09, mMn liegst du falsch, Terzic muss dsich kontrollieren mit seinen Aussagen. Du kannst nicht einen versuchen anzukurbeln und andere 2 oder 3 Spieler schädigen. Weil einem Modeste oder einem Malen machst man so keinen grossen Gefallen mit so einer verkakkt en Aussage. Auch die Stimmung untereinander wird angegriffen, ist doch klar, hilft in Keinem, auch Terzic wird daran knappen, vor allem wenn im Derby Aller nicht das bringt...

    • 10.03.23

      Aller=Haller

    • 10.03.23

      Kann ich auch null nachvollziehen was du schreibst. Habe jedes BVB Spiel gesehen und fest steht nur eines: Haller ist 0,0 ins Spiel eingebunden. Um die von dir erwähnten Bälle festzumachen muss er sie erst mal bekommen.
      Genau das ist aber überhaupt nicht der Fall. Null. Er bekommt weder lange Bälle noch kurze, und Flanken schon gar nicht. Teilweise hat pro Halbzeit überhaupt nur eine Hand voll Ballkontakte.

      Das kreide ich aber nicht ihm an sondern zuallererst dem System, gerne mit 3 6ern wo die Bindung nach vorne fehlt. Zudem war ein wichtiger ZMF Spieler mit Reus lange nicht dabei. Desweiteren wird er von den Mitspielern auch zu wenig gesucht. Allen voran Malen Umund Bynoe Gittens die lieber erstmal auf eigene Rechnung spielen.
      Kurzum: schön dass er wieder da ist und er wird auch bald die komplette Fitness haben. Aber das System braucht starke Anpassungen damit er zündet.

    • 10.03.23

      So hat jeder seine Meinung :) wenn ich mir die Resonanzen auf die Kommentare anschaue stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da.
      Du hast mit dem, was du schreibst, auch nicht Unrecht. In den gefährlichen Bereichen ist er definitiv zu wenig eingebunden und bekommt viel zu wenig Bälle. Ich meine eher die Bälle, die er an der Mittellinie oder Mitte gegnerische Hälfte bekommt und dann eben festmacht, klatschen lässt oder halten kann, damit Dortmund überhaupt mal in die gegnerische Hälfte kommt und sich auch mal festsetzen kann. Das war in der Hinrunde ganz oft nicht der Fall, weil sowohl Modeste als auch Moukoko fußballerisch sehr beschränkt sind. Da sind die Bälle schneller zurückgekommen als man gucken konnte. Diese Qualität ist Gold wert von Haller.
      Ansonsten sehe ich es sehnlich wie du, sowohl System als auch Mannschaft müssen sich noch an ihn anpassen, damit er auch Torgefährlich wird.
      Malen und Bynoe Gittens hast du 100% recht, die sind viel zu egoistisch und verpassen eigentlich immer den Moment, um Haller anzuspielen, obwohl er besser positioniert ist. Da hätte ich an seiner Stelle schon die Nerven verloren…

    • 10.03.23

      Quatschlopf09, da hast du zu 100 Pro recht. Nimm Havertz her, ist vielleicht schon 5 m weiter hinten aufgestellt, aber seine derzeitige Form ist überragend, er behält den Ball mit Eleganz ein paar Sekunden länger, dreht sich und bestimmt wo angegriffen werden muss. Haller hat diese Form derzeit nicht, aber er hatte sie... Wird schon, er wird bald wieder DER Topspieler😍

    • 11.03.23

      Den Haller aus Frankfurter Zeiten sieht man nicht wirklich.. Damals hätte man ihn holen sollen.

    • 11.03.23

      @Lisel Daz, dieser Haller war bei Ajax und sogar besser als zur FFM Zeit, doch dann kam die Krebserkrankung. Das ist alles ein Prozess und find es super dass er das Vertrauen geschenkt bekommt.

    • 11.03.23

      @emile: wird sich zeigen in der eredivisie hast du bis auf zwei, drei Mannschaften nur Hafer rumrennen. Auch ein Max und ein Götze waren da absolute topspieler in der Bundesliga sind beide durchschnitt. In England hat er auch nicht überzeugen können, ich hoffe für den bvb dass es in der Bundesliga besser funktioniert.

      @Joao: Havertz komplett anderer Spielertyp, der Vergleich ist bodenlos schlecht.

    • 11.03.23

      CrazyVince, glaub ich dir gern.. Wollte nur zur Ballannahme, - besitz und - weitergabe/Pass Spiel und Ofensivaufbau eines Stürmer mich äussern.. Dass es verschiedene Spielertypen sind, ist doch klar, auch die Spielposition ist diverse. Außerdem war die Rede, wenn z. Z. die Torgefährlich eines Stürmer fehlt, wie dann zum Spielaufbau ein Offensivspieler positiv nützlich sein kann. Haller hat derzeit uns fast nichts zu bieten, deshalb der Vergleich zu Kai.

    • 11.03.23

      Ja aber Havertz hat deutlich mehr Qualität im Spielaufbau und beim „einleiten“ von großchancen, zudem hat der immer mal einen tödlichen pass im Fußgelenk. Die Qualität hat ein Haller nie gehabt, er war sonst dafür Tor gefährlicher.

    • 11.03.23

      Also Fazit?!!... ist zu früh in die S11,, die derzeitige Qualität liegt somit bei anderen Mitspielern und solche Aussagen sind einfach Kakke!!!

  • 10.03.23

    Verstehe das gar nicht, dass hier alle so gegen ihn haten.
    Es ist ja nicht so, dass er pro Spiel 5 100% Dinger verschießt.
    Dortmund macht ihre Tore auch nur durch die auch oftmals glückliche Effektivität, die sie haben.
    Hier trägt auch Haller einen großen Teil dazu bei.
    Seine Aufgabe ist es die Bälle vorne fest zu machen und zu verteilen, das macht er doch auch ganz gut oder liege ich da falsch?

    Ihr könnt einen 9er nicht direkt mit Lewa oder sonst wem vergleichen, der Fußball ändert sich & seine Hauptaufgabe ist es im aktuellen Dortmund Spiel nicht jedes Wochenende da vorne 3 Dinger reinzusetzen.

    Korrigiert mich gerne, wenn ich falsch liege.

    • 10.03.23

      Steht es denn tendenziell wo, dass das genau Hallers Aufgabe ist ? Oder denkst du das, da er selbst kaum in gefährliche Situationen kommt?
      Das Haller hier keine 30 Buden macht, ist völlig klar, aber als Stürmer ist deine primäre Aufgabe dennoch in gefährliche Räume zu kommen und das schafft er bis dato absolut gar nicht. Bessert sich das nicht, wird die Kritik früher oder später deutlich lauter werden.

    • 10.03.23

      "Glückliche Effektivität"

  • 10.03.23

    Also Totalausfall würde ich nicht unterschreiben. Klar fehlen bis jetzt Tore und Vorlagen für jmd der im Sturm Spiel aber wenn man sich anschaut wie der bvb spielt dann ist da schon noch ein qualitativer Unterschied wenn da ein Haller Steht lange Bälle festmacht und verteilt und dem was da ohne ihn passiert (siehe HR)

  • 27.03.24

    🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡

  • 17.03.23

    Stindl oder haller

  • 12.03.23

    Sorry das ich das so sage und viele werden mir ein Daumen nach unten geben aber wen er nicht fit ist dann muss er draußen bleiben aber Dortmund hat grade kein vorne der Druck macht und haller sorry aber momentan einfach Schrott das er mal die Bälle ablegt ok aber mehr nicht

  • 11.03.23

    Ganz ehrlich der trifft eh nicht ich hab den jetzt verkauft 14 mio plus gemacht und gut ist. Aber wahrscheinlich wird er heute Abend treffen wenn ich ihn gerade verkauft hab

  • 10.03.23

    Haller oder Höler stellen🫠

  • 10.03.23

    Dortmund wollte die ganze Zeit einen 9er , wissen aber nicht wie man mit einem 9er spielt. Spielen null flanken , modeste hatte ja auch in der Hinrunde zu viele Probleme, da einfach keine verwertbaren Bälle kamen.

    Deshalb hat es der arme haller trotz seiner Klasse auch schwer zu treffen.

  • 10.03.23

    Gittens (👍🏽) oder Weiser (👎🏼) stellen diesen Spieltag? Wer punktet eher?

  • 10.03.23

    Ich in(haller)iere den sebastiàn bis er trifft🤙🏻

  • 10.03.23

    Mané Haller Diaby Mavro oder Sosa
    2 davon aufstellen

  • 10.03.23

    Das würde ich nicht akzeptieren 😂 was denkt er eigentlich wer er ist? Er sollte erstmal Leistung liefern vor er solche Dinge von sich gibt. Hat in den letzten 3 Spielen keinen Fuß auf den Boden bekommen…

  • 10.03.23

    Entweder Haller und Kühler (👍) oder Kübler und Forsberg (👎) oder Haller und Forsberg (Gerne Kommentar)😅

  • 10.03.23

    Könnten ihr alle schön aufstellen
    Hier hört ihr es zuerst: maximal 45 Punkte 😂

  • 10.03.23

    Der Ton macht die Musik Leute – er hat es witzig gemeint und die Aussage bezog sich ausschließlich aufs Schalke-Spiel ;-)

  • 10.03.23

    Reyna am Wochenende S11?

  • 10.03.23

    Große Worte nach schwachen Leistungen - dann sollte er mal liefern.

  • 10.03.23

    Haller oder Azmoun für diesen Spieltag?

  • 10.03.23

    Was heißt das dann? Dass er trotzdem auf das Feld geht und Dortmund spielt mit 12 Mann, falls Terzic sich gegen ihn entscheidet?

  • 10.03.23

    Verstehe garnicht warum sich hier aller auf Hallers Seite schlagen. Dass er trotz Torflaute gute Leistungen zeigt aufgrund von Laufwegen etc. kann ja sein, das kann ich nicht beurteilen.
    Aber darum geht es doch garnicht. Zu sagen dass man einen Bankplatz nicht akzeptieren würde ist einfach rotzfrech in einem Mannschaftssport.

    • 10.03.23

      Ich habe das Interview komplett gesehen auf das sich dies hier bezieht. Es war ein Lächeln auf Hallers und des Reporters Lippen im Moment wo er das gesagt hat. Das war nicht wirklich ernst gemeint. Er will halt spielen. Zudem war das sprachliche nicht ganz einfach im Interview mit ihm. Reporter Deutsch. Er vorwiegend französisch sprechend. Interview auf Englisch und so....
      In diesem Fall ist die mediale Wiedergabe etwas falsch. Muss auch LigaInsiser einräumen wenn sie das nochmal sehen. So wie überall ist hier auch viel klickbaiting und schnelle Infos ohne eigene Sichtungen und Recherchen dabei.

    • 10.03.23

      @filosoof gut zusammengefasst. Solange er die Entscheidung dann „respektiert“ ist doch alles in Ordnung.

    • 10.03.23

      Wenn dem so ist, ist es natürlich was anderes.

      Aber die meisten hier haben das Interview wahrscheinlich, wie ich, nicht gesehen sondern nur den Artikel hier gelesen. Wie man sich mit dem Wissensstand auf Hallers Seite stellen kann, verstehe ich einfach nicht.

    • 10.03.23

      Schließe mich auch an. In einem Derby wollen alle spielen. Wenn das jetzt noch 10 andere Spieler sagen, ja dann Prost Mahlzeit

    • 10.03.23

      Genau so ist es, la Bonboniera!

  • 10.03.23

    Dann mach auch mal ne Bude!

  • 10.03.23

    Ihr versteht nicht, dass er extrem wichtig für das Spiel ist, weil er die Gegner extrem bindet und die Bälle fest macht und verteilt.

  • 10.03.23

    Ich akzeptiere deine torflaute langsam nicht mehr

  • 10.03.23

    Richtiger Teamplayer

    • 10.03.23

      Er würde ja nicht aus Leistungsgründen rausrotieren

    • 10.03.23

      Sollte er aber

    • 10.03.23

      Und warum?

    • 10.03.23

      Weil CrazyVince ein Malen-Besitzer ist und ihm nur Scorer interessieren. Für Vince ist ein Spieler nur gut wenn er viele Scorer hat, aber wenn man sich die Spiele anschaut und auf die kleinen Details achtet, dann sieht man schon dass Seb der Truppe hilt. Dass es noch nicht ideal läuft, dagegen sage ich nichts, aber Seb ist ein Teamplayer und versucht die Spieler um sich herum zu verbessern.
      Und bevor Vince kontert, dass ich ja Haller habe, ja das stimmt, aber ich halte Haller auch weil ich sehe wie er von Spiel zu Spiel fitter wird und wie gut er der Truppe tut.

  • 10.03.23

    Was für "ein" Tor Bro?!

  • 10.03.23

    Bin gespannt was er macht wenn er doch auf der Bank sitzt 😂

  • 10.03.23

    Junge bring erstmal Leistung bevor du solche Forderungen stellst. Wäre Mouki dir wäre der aktuell nur nummer 2.

  • 10.03.23

    Was für Pause... Jetzt wird Schalke rasiert und Haller gibt sein offizielles Comeback

  • 10.03.23

    Ich weiß nicht ob der Typ in der Position ist solche Forderungen zu stellen.

  • 10.03.23

    Das Haller die Bälle wie ein guter Stürmer fest macht und wichtige Kopfbälle gewinnt, spricht hier keiner davon, jedesmal nur haten anstatt believen. Gib den doch mal Zeit wieder rein zu kommen, war bei Karim Adeyemi genauso der Fall.

    • 10.03.23

      Was hatte Adeyemi, 2-3 gute Wochen dann die Verletzung. Davor kam rein garnichts auch ein Adeyemi muss seine Leistung erstmal langfristig unter Beweis stellen.

  • 10.03.23

    Bitte spielt der dann haben wir eine Chance 🙏 Hoffentlich fällt dann nach Brandt noch Reus aus 💙🤍 gute Voraussetzungen

  • 10.03.23

    Bei seinen Leistungen wäre das aber mehr als verdient.
    Klar, dass er so gut wie bspw bei Frankfurt wird hat keiner erwartet, vor allem bei seiner überstandenen Erkrankung, aber nur um ein Bespiel zu nennen: das Spiel gegen Chelsea ging so an ihm vorbei… und sonst auch, leider gerade echt nicht gut

  • 10.03.23

    Dann bring die Leistung Jüng, sonst wird aus der Pause am End bald ne Degradierung!

  • 10.03.23

    Doppelpack am WE und er ist wieder der Held

  • 10.03.23

    Sehr gut dann wieder Totalausfall im Sturm 😎 #nurderS04

  • 10.03.23

    Moin Jungs, ich soll euch von Herbert Schwakowiak ausrichten, dass die Einstellung vom alten Seppo Haller genau die ist, die er sehen will. Sich ausruhen und nichts tun sowie nicht arbeiten kann man unter der Woche, aber nicht Samstags. Leider ist sein Konto von Ligainsider gesperrt worden (weiß der Geier warum) aber er hofft, dass ihr euch am Wochenende schön ein paar Kaltschalen reinstellt und einen schönen Bundesliga Spieltag habt.

    Schönes Wochenende und Prost, eure Onkels Litti und Herbert

    • 10.03.23

      wie kann man hier disliken?

      Lustiger Beitrag, vl nicht im Sinne des Kickbasemanagers aber mir hats ein Lächeln auf die Lippen gezaubert

      Danke dafür ☝🏼😊

  • 10.03.23

    Da brodelt es intern

  • 10.03.23

    Sorry, aber seit Wochen den größten Rotz Zusammenspielen und dann S11 fordern 😂 guter Team Player 🤦‍♂ Schalke hat halt echt eine Chance

  • BavariaFantastica
    1 Frage 14 Follower
    BavariaFantastica
    10.03.23

    Mach mich nicht krank. Erst weit überteuert geholt und Choupo fällt auch schon aus

  • 10.03.23

    HATTRICK

  • 10.03.23

    Stark, dass LI die Interviewaussage in der Überschrift wörtlich nimmt: Gehe auch felsenfest davon aus, dass Haller sofort in den Streik tritt oder alternativ direkt seinen Vertrag kündigt, wenn Terzic ihn im Derby auf die Bank setzt

  • 10.03.23

    Seine Krebserkrankung darf schön langsam nicht mehr eine Ausrede sein hier auf Ligainsider. Der spielt wirklich nicht gut und für diesen MW bei Kickbase auch nicht lohnenswert!

    • 10.03.23

      Abgesehen davon, dass die erste Aussage natürlich so gar nichg geht ist, ist Haller ein Stürmer den man nicht nur an seinen Scorern bemessen sollte, da sein impact auf die Mannschaft weiter darüber hinausgeht. Der Aufschwung des BVBs nach der Winter Pause hängt mit Sicherheit auch mit seiner Rückkehr zusammen. (PS: Was soll man auch anderes von einem RB Kunden erwarten)

    • 10.03.23

      Sehe ich komplett anders.
      Hast du schon mal jemand im Freundes- und Bekanntenkreis gehabt, der eine Krebserkrankung inkl. Chemotherapie hinter sich gebracht hat? - Ich schon...
      Das bringt dann Körper komplett auf Null. Sich dann als Leistungssportler wieder auf 100% zu bringen und in ein neues Umfeld und Spielsystem zu integrieren erfordert schon sehr sehr viel Kraft.

  • 10.03.23

    Modeste= Haller bis jetzt

  • 10.03.23

    Yallah Haller !